Meine Fachwerkscheune in Mittenwalde

Mit den folgenden Bildern stelle ich meine Fachwerkscheune vor, die ich gerne erhalten möchte.
Ich suche einen Weg, die Sache möglichst preiswert zu gestalten. Das Gebäude soll nur gesichert werden, ein Ausbau zu Wohnzwecken ist nicht geplant.
Es handelt sich um einen Anbau an ein massiv gemauertes Gebäude, welches in sehr gutem Zustand ist.


Frontansicht - der westliche Teil der Scheune ist ein Backsteinbau in gutem Zustand.


der östliche Giebel


Ansicht vom Garten (Nordseite) - hier sind schon deutliche Schäden zu sehen.


Ostseite vom Garten aus gesehen.


Detail an der Ostseite


Der Dachstuhl wurde Mitte der Neunziger Jahre saniert.


Notdürftig abgestützter Balken in der Scheune.


Noch ein gebrochener Balken der Zwischendecke.


Andere Ansicht auf die Zwischendecke.


Feuchtigkeitsschäden an der Ostgiebelseite.


Fenster an der Hofseite.