Tausch- und Angebotslisten

Hier stelle ich Tausch- und Angebotslisten anderer Sammler oder Schellackfreunde vor.
Für den Inhalt dieser Listen, ihre Vollständigkeit oder die Verfügbarkeit und den Zustand der Platten übernehme ich keinerlei Verantwortung. Ich möchte hier nur eine Möglichkeit schaffen, den Tausch oder auch den Verkauf oder Ankauf von Platten zu erleichtern. Die Dokumente werden vom Anbieter erstellt. Ich habe sie aus Platzgründen in ein reines Text-Format umgewandelt (TXT), was es ermöglicht, die Dateien in jedem Browser zu betrachten. Das hat zwar manchmal zur Folge, daß die Texte nicht so komfortabel zu lesen sind. Aber - keine Rosen ohne Dornen.
Die email oder das Telefon des jeweiligen Anbieters finden sich auf dem Dokument.

Viel Spaß beim Stöbern !

Der Platz hier war schon erfolgreich vergeben.

Im Moment keine Listen - Aber hier könnte Ihre Liste stehen !

Homepage