Fliegen - das schönste Hobby der Welt ...



Ich fliege Motorsegler und Ultraleicht - meistens in Oehna, besonders gerne aber auch in Unterwössen in Oberbayern.
Dieser Platz am Rande der Alpen ist ein echtes Erlebnis für einen Flachlandpiloten wie mich.
Einen Teil meiner Ausbildung zum Motorseglerpiloten habe ich hier absolviert.

Infos über Unterwössen auf der Homepage des Platzes

Ein kleiner Rundflug in die Berge

Winter in Unterwössen

Meistens fliege ich von Oehna - zum Spaß, mit Freunden, zum Kaffetrinken oder eben nur so ...
Flugplatz Oehna

Anflug auf die 26


Am Abstellplatz


Links zum Thema Fliegen
meine "Favoriten"

EDDH - die Webseiten für Piloten schlechthin!
Pilot-Controller-Club Berlin-Brandenburg - Rogermagazin
Wetter

Auch andere Fliegerfreunde haben interessante Webseiten:

Berndt Müller bietet auf seiner Seite die Vercharterung eines Tandem-Falken an und bietet auch sonst eine Menge Lesestoff um die Fliegerei

Homepage