Festpreis- und Tauschliste für Schellackplatten
 

Doppelte Platten biete ich auch zum Verkauf an.
Jetzt auch mit Preis- und Qualitätsangaben !

Auf Wunsch versende ich auch die Platten in garantiert bruchsicherer Verpackung.
Um ein vernünftiges Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen zu wahren, beträgt der Mindestwert für den Versand 15,-- €.
 Die Versandkosten trägt der Käufer. Selbstverständlich können die Platten auch bei mir abgeholt werden, was ich bevorzuge, da ein Kontakt zu Sammlern immer interessant ist.
Ich erkläre hier, dass die Verkäufe von Schellackplatten nur gelegentlich und auf rein privater Basis erfolgen.

Ich bekomme immer wieder Platten dazu, bis die gelistet sind, wird einiges an Zeit vergehen - also auch einfach anfragen, wenn bestimmte Platten gesucht werden.

Wer ernsthaft Interesse hat, ist auch herzlich eingeladen, sich Platten bei mir zu Hause nach vorheriger Absprache auszusuchen und auch anzuhören.
Hierzu stehen etwa 6000 Platten aller Genres bereit.

Bei Selbstabholung gebe ich bei einer Gesamtsumme über 7,- € , da mir der Verpackungsaufwand erspart bleibt, gerne eine oder mehrere Platten kostenlos dazu !


Die Komplettliste meiner Sammlung, kein Verkauf, eventuell Tausch: Plattenliste als pdf-Datei (Acrobat)

Hier finden sich Angebote anderer Schellackfreunde


Homepage